Die Künstler beim Deutschen Radiopreis 2014

Die Künstler beim Deutschen Radiopreis 2014

Schon vor der Radiopreis-Gala im Hamburger Hafen war die Aufregung groß. US-Sängerin Taylor Swift hatte ihren Auftritt beim Deutschen Radiopreis bei Twitter angekündigt. Viele Fans warteten deshalb am Schuppen 52 auf ihren Shooting-Star. Belohnt wurden sie von einer strahlenden Taylor Swift, die sich auf dem lila Teppich sogar Zeit für Selfies mit den Fans nahm.

Ein Auftakt, der nur noch vom Starfeuerwerk zum Beginn der Show übertroffen wurde. Begleitet von der NDR Bigband gaben sich die deutschen Radiostars Mark Forster, Andreas Bourani und Revolverheld das Mikro in die Hand. Später brachte Hamburgs Chefstyler Jan Delay mit seiner Disko No. 1 die 900 Gala-Gäste zum Tanzen. Und für die Fantastischen Vier wurde der Abend mit dem Sonderpreis des Beirats gekrönt.