Die Künstler bei der Radiopreis-Gala 2019

Die Künstler bei der Radiopreis-Gala 2019

Lenny Kravitz und Elke Wiswedel beim Deutschen Radiopreis 2018. © Deutscher Radiopreis / Philipp Szyza Foto: Philipp Szyza

Cooler & lässig: Lenny Kravitz beim Radiopreis 2018.

Der Deutsche Radiopreis ist nicht nur eine der wichtigsten Auszeichnungen der Medienbranche, sondern auch eine glamouröse Bühne für die angesagtesten Künstler*innen. Internationale Superstars wie Lenny Kravitz, Sting, Taylor Swift und Robbie Willams standen in den vergangenen Jahren schon auf der Gästeliste. Außerdem feierten deutsche Publikumslieblinge wie Peter Maffay, Herbert Grönemeyer, Udo Lindenberg, Revolverheld und Max Giesinger mit den besten Radiomachern.

Natürlich wird auch die Jubiläumsgala  am 25. September 2019 von einer spektakulären Show begleitet – auf welche Stars sich die Fans freuen dürfen, ist aber noch geheim.

Stand: 22.05.19 09:00 Uhr