Die Künstler beim Deutschen Radiopreis 2020

Die Künstler beim Deutschen Radiopreis 2020

Udo Lindenberg bei seinem Auftritt beim Deutschen Radiopreis 2019 in der Hamburger Elbphilharmonie. © Deutscher Radiopreis / Benjamin Hüllenkremer Foto: Benjamin Hüllenkremer

2019 kam Udo Lindenberg zur Radiopreis-Gala in der Elphi.

Mit seiner glamourösen Show hat der Deutsche Radiopreis in den vergangenen Jahren Maßstäbe gesetzt. So feierten schon deutsche und internationale Top-Stars wie Sting, Lenny Kravitz und Taylor Swift sowie Herbert Grönemeyer und Udo Lindenberg mit den Radiomachern und ihren Gästen. Wegen der Corona-Pandemie wird der Deutsche Radiopreis 2020 zwar nicht im Rahmen einer großen Gala verliehen. Dennoch werden auch in diesem Jahr beliebte Künstler den Preisträgern mit ihren aktuellen Hits gratulieren.

Welche Stars bei der Preisverleihung am 10. September in Hamburg dabei sein werden, wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Klar ist schon jetzt, dass Musikliebhaber und Radiofans die Verleihung live im Radio und Internet verfolgen können. Außerdem wird sie zeitversetzt im TV zu sehen sein.

Stand: 23.07.20 10:00 Uhr